Die GPR Service GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GPR Gesundheits-und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH, übernimmt für diese die klassischen Hotelleistungen wie zum Beispiel Gebäudedienstleistungen, Unterhaltsreinigung, Verpflegung sowie sonstige logistische Dienstleistungen. 

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Objektleitung (w/m/d)

Sie leiten, planen und organisieren die Reinigung im GPR Klinikum und weiteren Kunden mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:

 

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Organisation sämtlicher Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie der tariflichen- und arbeitsrechtlichen Schutzvorschriften im Team
  • Verantwortung für die Dienst- und Urlaubsplanung
  • Vorbereitung und Mitwirkung von Personaleinstellungen und Personalmaßnahmen
  • Budgetüberwachung und Kostenkontrolle sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Einhaltung der vorgegebenen Budgets
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Vorgesetzten
  • Mitwirkung in der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und Angeboten
  • Unterstützung der Funktion-und Bereichsleitung
  • Durchführung von Ergebnis- und Qualitätskontrollen

 

Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Anforderungen erfüllen:

  • Ausbildung im Bereich der Gebäudereinigung (Meister (w/m/d) in der Gebäudereinigung, Objektleiter (w/m/d), Vorarbeiter (w/m/d)) mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung
  • Dienstleistungsbewusstsein
  • unternehmerisches Denken, ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, soziale Kompetenz im Umgang mit einer großen Beschäftigtengruppe, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Sicherheit in Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Programmen (Word, Excel etc.)
     
     

Wir bieten Ihnen:

  • die Mitarbeit in einem dynamischen und leistungsstarken Führungsteam
  • eine angemessene Vergütung
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser (falls Kapazität vorhanden)
  • Unterstützung bei der Organisation der Kinderbetreuung
  • kostenlose Benutzung unseres Parkdecks
  • ein kostengünstiges JobTicket einschließlich umfangreicher Mitnahmeregelung im gesamten RMV-Gebiet
  • die Arbeitsbedinungen richten sich nach den tariflichen Bestimmungen des DEHOGA

 

Sollten Sie  an dieser ausgeschriebenen Stelle Intresse haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin zu.

 

Bewerbungsunterlagen

jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern die oben genannten Kontaktmöglichkeiten oder direkt unser Bewerberformular. Bitte fügen Sie Anhänge ausschließlich im PDF-Format bei.
 

Haben Sie fachliche Fragen? Dann können Sie sich gerne an unsere(n) genannte(n) Ansprechpartner wenden.
Haben Sie Fragen zu unserem Bewerbungsverfahren? -> Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten.

 

Kontakt

Bewerbermanagement

Telefon: 06142 88-1454
Telefax: 06142 88-1254
E-Mail: bewerbung@8< SPAM-Schutz, bitte entfernen >8gp-ruesselsheim.de

Ansprechpartner
Leitung Patientenmanagement - patientennahe Dienste

Eveline Nartowski

Tel. 06142 88-1509
Fax 06142 88-4186
nartowski@gp-ruesselsheim.de

Datenschutzhinweis

Bitte lesen Sie vor einer Bewerbung unsere Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten gemäß Artikel 12 ff. der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). 

Durch die Übermittlung Ihrer Bewerbung (per E-Mail) bestätigen Sie, die Informationen zur Kenntnis genommen zu haben. Vielen Dank!